Zu folgenden Steinen liegen Publikationen des Merlins vor:
(bitte Bilder anklicken für weitere Infos...)
Der Merlin verzichtet hier bewusst darauf Heilsteinwirkungen aufzulisten. So wie jeder Mensch individuell ist, sind es auch Steine und ihre Wesen. Es ist daher mit nichten gesagt, dass das was ein Stein mit mir getan hat auch mit dir tun wird - auch wenn jede Steinart sozusagen einen Grundtenor hat. Außerdem ist es mir viel wichtiger, dass Du deine eigenen Erfahrungen machst - und nicht das, was ich dir gesagt habe, dass Du es erfahren sollst.

Steine aus Merlins Schmiede sind i.d.R. deutlich größer und daher intensiver, stärker von der Wirkung her, als die meisten Steine die Du kennst. Oftmals reicht es schon wenn Du mit einem meiner Steine ein paar Mal gearbeitet hast. Daher bietet der Merlin dir an die Kraft seiner Steine und ihre Wirkung bei Einzelsitzungen oder Workshops kennenzulernen ohne diese kaufen zu müssen. Einen Termin für eine Sitzung kannst Du direkt beim Merlin buchen (natürlich ist ein Besuch in Merlins Schmiede auch ohne Sitzungsbuchung möglich - bitte trotzdem vorher einen Termin abklären...).

Workshops und Seminare mit Steinen aus Merlins Schmiede werden zentral über die  Erdenhüter-Akademie organisiert. Dort findest Du in der Rubrik "Der Schöpfung auf die Finger schauen / Petrosophie" auch die Publikationen des Merlins zum Thema "Steine".

Bitte beachte:
Das was der Merlin zu "Heilsteinen" publiziert bezieht sich nicht auf jeden x-beliebigen Stein seiner Art, sondern auf den oder die jeweiligen Stein/e aus Merlins Schmiede!

Hackmannit (Pink Sodalith)
Hackmannit (Pink Sodalith)

in Kürze...
Granat (Almandin in Glimmer)
Granat (Almandin in Glimmer)

weiter zur petrosophichen Stein-Geschichte >>>
An dieser Stelle kurz etwas das dem Merlin am Herzen liegt:

Die Wirkung von "Heilsteinen"...
© by Helmut Martin 2019